Saisonende 2020

Nachdem es trotz der derzeitigen Ausnahmsituation möglich war im Sommer einige schöne Regatten zu segeln ist die Saison nun leider doch zu Ende gegangen. Damit gibt es wie jedes Jahr nun die Rangliste des Jahres 2020. Gratulation an alle SeglerInnen zu den tollen Leistungen in diesem Jahr.

Rangliste 2020

 

Um die Vorfreude auf die nächste Saison etwas zu stillen kann das AHCA Team bereits jetzt einen vorläufigen Regattakalender für 2021 präsentieren. Geplant ist ein früher Start in die Saison mit einem Training im YCW bereits Mitte April. Weiter geht es mit dem High Speed Weekend ebenfalls im YCW am letzten April Wochenende. Die Highlights der nächsten Saison für die Hobie Cat 16 Klasse sind die Hobie Multieuropeans Anfang Juli an der Costa Brava in Spanien sowie die Österreichische Meisterschaft Ende August in Arco am Gardasee. Das Highlight für die F18 Klasse, die Europameisterschaft findet nächstes Jahr in Gaeta in Italien statt. Einen schönen Ausklang wird die Saison im YCBb mit einer Schwerpunktregatta finden.

Regattakalender 2021

 

Wir freuen uns schon auf eine segelreiche nächste Saison und wünschen euch allen einen schönen Winter!

Euer AHCA Team ♥