Aktuelles

Hobie 16 Newcomer Training

Training speziell für Neueinsteiger und Umsteiger in die Hobie Cat 16 Szene. So wirst du zum Aufsteiger! Bootshandling: Wie bleib ich nicht in der Wende hängen? Wie fahr ich auf…

BONJOUR in La Rochelle

Nach sieben Jahren finden die Multieuropeans 2019 wieder in Frankreich statt. Von 17. bis 27. Juli 2019 ist La Rochelle, im Westen Frankreichs, the place to be für alle Hobie-Segler.…

Hobie Way of Life in Dänemark

Von kaltem Norden keine Spur. Die Teilnehmer der Hobie Multieuropeans 2018 flogen bei Sonnenschein und Leichtwind vor der Küste Hornbaeks über die dänische Nordsee. Flautenlöcher wurden mit Volleyball spielen und…

Danke Franz!

Franz Wittmann zählt zu den besonders Engagierten. Als Vizepräsident und Oberbootsmann im Yacht Club Weiden organisiert er unermüdlich Events und hilft so die Regattaszene am Neusiedler See aktiv zu halten.…

Generalversammlung 2017

Liebe AHCA Gemeinde, wir möchten euch hiermit zu unserer ordentlichen Generalversammlung 2017 einladen: Zeit: 09.03.2017, 19:00 Ort: Restaurant „Die Fabrik“, Gaudenzdorfer Gürtel 73, 1120 Wien – Frühstückszimmer

Hobie Cat Multieuropeans

Die Eventseite ist online und es kann bereits gemeldet werden: http://www.segelzentrum.at/de/hobie-euro also fleissig melden!