Zum Inhalt springen

Absage Regatten

Liebe Seglerinnen und Segler,

da wegen des niedrigen Wasserstandes am Neusiedler See die Motorboote nicht mehr fahren können, müssen leider alle für die Saison 2022 noch geplanten Regatten abgesagt werden.

Als Alternative konnten wir eine Segel- und Trainigslocation am Balaton, nur ca. 2h Autofahrt entfernt, organisieren. Unter anderem zur Vorbereitung für die WM werden an den kommenden drei Wochenenden 3. & 4.09., 10. & 11.09. und 17. & 18.09. einige AHCA-Teams dort segeln.
Geplant ist, auch im Oktober noch einige schöne Wochenenden dort zu verbringen, es gibt auch die Möglichkeit, die Boote im Segelclub am Balaton stehen zu lassen.
Meldet Euch sehr gerne bei uns, wenn Interesse besteht!

Um die Saison 2022 trotz der abgesagten Regatten gemeinsam zu beenden, wird am 8.10.2022 ein Abschluss-Event organisiert.
Save the date, nähere Infos dazu folgen!

Have a Hobie Day!
Euer Vorstand